Gewinne, Gewinne, Gewinne und für mich zum Töpfermarkt
Gestern Abend habe ich es tatsächlich nicht mehr geschafft, von unserem Wochenende zu erzählen. Ich hab ein paar sehr schöne Shop-Bestellungen verpackt und danach war der Abend auch schon rum.
Am Samstag war es hier richtig herbstlich und sehr gemütlich! Wir sind zum Höntroper Töpfermarkt an der Villa Baare gefahren und hatten dort ein paar richtig schöne Stunden. Die Villa Baare ist eine Waldorf-Kita und der umliegende Garten ist ein Traum. Die Kinder können dort super spielen und ich konnte Keramik gucken.
Am Nachmittag habe ich mich dann der Wäsche gewidmet und der Tag ging rasend schnell vorbei. Am Abend wurde mit dem großen Sohn „Forrest Gump“ zu Ende geguckt und ich habe wieder gedacht: wow, was für ein grandios guter Film!
Am Sonntag Kontrastprogramm
Am Sonntag stand dann das komplette Kontrastprogramm an: wir waren auf der Kirmes. Das machen wir nicht oft und auch nur, wenn die Kirmes nicht allzu groß ist – Crange wäre jetzt also eher nichts für mich.
Das Wetter war traumhaft und wir so früh dran, dass es noch sehr leer und angenehm war. Die Kinder hatten alle ein Budget Kirmesgeld und haben selbst ein wenig gestaunt, wie schnell das dann auch wieder weg war. Aber es hat allen sehr großen Spaß gemacht!
Im Anschluss waren wir noch ein Eis essen und mit den Kindern auf dem Schulhof, denn die Bewegung war bis dahin etwas zu kurz gekommen. Anschließend haben wir den Wochenbeginn vorbereitet und erneut darüber gestaunt, dass in NRW schon in einer Woche Herbstferien sind.
Jetzt schau ich aber mal zu Grossekoepfe rüber und verlinke mich dort noch. Habt einen guten Montag!
Liebe Grüße, eure Simone