Märzmelodie – ich freu mich so auf das, was kommt
Da ist er, der ersehnte neue Monat, denn jetzt darf der Winter sich wirklich gern verabschieden. Ich frage mich das vermutlich jedes Jahr aufs Neue, aber habe ich mich jemals so auf den Frühling gefreut? Doch dieser März wird auch noch aus anderen Gründen ein guter werden:
In NRW sind nur noch drei Wochen Schule, dann beginnen die Osterferien und wir werden in den Urlaub fahren – Richtung Süden! Ich verrate gern bald mehr und nehme euch, wenn ihr mögt, auf Instagram ein wenig mit, denn für mich geht mit dieser kleinen Reise ein wirklich großer Wunsch in Erfüllung.
Vorfreude auf Ostern
Die Kinder freuen sich zudem sehr auf Ostern. Mit dem Eier färben werden wir dieses Jahr mal etwas früher beginnen, denn letztes Jahr, in Dänemark, gab es bloß braune Last-Minute-Eier und noch dazu so wenige, dass die Kinder mit der Suche nach 2 Minuten fertig waren. Ich muss mir da mal irgendwas anderes zum Verstecken überlegen, denn wenn wer soll so viele Eier, um 4-5 Kinder richtig suchen zu lassen, eigentlich essen?
Ihr merkt, ich denke hier nur laut und plaudere schreibend vor mich hin. Neben mir steht der zweite, bekanntlich der beste Kaffee des Tages, ein kleines Kind schläft, ein größeres ist mit Ohrenschmerzen zu Hause geblieben und ich packe jetzt gleich 2-3 Päckchen, wische die untere Etage und lasse mir etwas zum Mittagessen einfallen, um vier sehr unterschiedliche Esser satt zu bekommen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wenn ihr heute noch etwas im Shop bestellt, bekommt ihr finnische Blumengrüße geschenkt dazu.
Alles Liebe, Simone