Herbstferien und ein Wochenende voller Vorbereitungen
Vorab: Ich kann leider keine weiteren Fotos hochladen, da ich Probleme mit WordPress habe. Daher eher ein Wochenende in Worten.
Am Freitag gab es in NRW Herbstferien und trotzdem – oder gerade deswegen – war dieses Wochenende nahezu komplett ereignislos. Und genau das tat wahnsinnig gut. Wir waren Freitagabend nämlich richtig k.o.. Zuvor hat Jan sehr viel gearbeitet, hier zu Hause war ich für all die kleinen und großen Dinge allein zuständig und wir haben den Ferien echt entgegen gefiebert.
Gestern haben wir dann kaum etwas gemacht – und letztlich natürlich doch so einiges. Wir waren im Garten, ich habe 5 Maschinen Wäsche gewaschen und mehrere Körbe zusammengelegt. Ich habe Päckchen mit euren schönen Shop-Bestellungen gepackt und am Abend diesen Roman ausgelesen.
Sonntag
Am heutigen Sonntag war ich sehr früh, noch vor dem ersten Kind, wach und konnte nicht mehr schlafen. Den Tag haben wir mit einem Müsli-Frühstück begonnen und danach ging es weiter mit den Vorbereitungen, denn nun wollten die Koffer gepackt werden. Wir fahren morgen nämlich für ein paar Tage Richtung Norden, wenn ihr möchtet, nehme ich euch gerne auf Instagram ein Stückchen mit.
Zwischendrin gab es vegetarische Lasagne, viel zu wenig Zeit draußen bei diesem wunderbaren Wetter, und ich habe „Aller Liebe Anfang“ von Judith Hermann, unser aktuelles Buchclub-Buch begonnen, dem ich mich von Seite 1 an nicht entziehen kann.
Auch jetzt ist die To-Do-Liste noch längst nicht abgehakt, daher beende ich nun mein Schreiben, übernehme die Kinder und Jan packt das Auto. Wir haben mal ganz mutig ohne Dachbox geplant… ich bin gespannt. Die anderen Wochenenden in Bildern findet ihr wie üblich bei Grossekoepfe.
Kommt gut in die neue Woche, eure Simone